MSC Hermannstein
MSC Hermannstein

Tschüss .... und vielen Dank ...

Nach 2 Jahren Vorstandsarbeit legen Anja, Achim und Ebi H. ihre Ämter nieder. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Vereinsmitgliedern bedanken, die uns in den letzten beiden Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben und immer hinter uns standen.

Werl, 11.+12. Juni 2022

An diesem Wochenende führte uns mal wieder eine Doppel-Veranstaltung nach Werl. Die heißen Temperaturen und der dortige Untergrund setzte den Fahrern ganz schön zu. Die dortigen Hänge ließen die ein oder andere Auf- bzw. Abfahrt zur Rutschpartie werden. Dennoch schlugen sich unsere Fahrer bestens. Am Samstag fuhr Ebi in der roten Spur auf Platz, Achim in der schwarzen Spur auf Platz 2 und Roland bei den Twinshokern in der roten Spur auf Platz 4.

Am Sonntag fuhr Ebi auf Platz 2, Achim auf Platz 10 und Sascha in der grünen Spur auf Platz 1.

Kerzenheim, 29. Mai 2022

Nach Gressenich waren unsere Meisterschaftsfahrer in Kerzenheim zu Besuch. Die Sektionen waren dieses Mal sehr anspruchsvoll gesteckt, viele davon am Hang.

Ebi belegte in der roten Spur Platz 1, Achim in der schwarzen Spur Platz 7 und Samuel - ebenfalls in der schwarzen Spur - Platz 8.

Gressenich, 21.+22. Mai 2022

Der dritte Wettbewerb führte unsere Meisterschaftsfahrer nach Gressenich. Seit diesem Jahr können bei den Wettbewerben des Rhein-Ruhr-Cup auch die Classic-Trialer in den Spuren rot, schwarz und grün mitfahren. Die Sektionen waren abwechslungsreich und sehr eng gesteckt. In familiärer Atmosphere verbrachten unsere Meisterschaftsfahrer bei traumhaft schönem Wetter 2 sehr gelungene Tage. 

Ebi fuhr in der roten Spur an beiden Wettbewerbstagen auf Platz 1. Achim fuhr an beiden Tagen in der schwarzen Spur auf Platz 2. Roland startete am Samstag bei den Classic-Trialern in der roten Spur und fuhr auf Platz 3.

Dreckenach, 15. Mai 2022

Der zweite Wettbewerb führte unsere Meisterschaftsfahrer nach Dreckenach. Bei herrlichem Wetter starteten wieder 4 Fahrer vom MSC Hermannstein. Ebi und Samuel konnten sich in den Spuren rot und schwarz jeweils Platz 1 sichern. Achim belegte in der schwarzen Spur einen guten 3 Platz. Marius startete das erste Mal in der schwarzen Spur und fuhr auf Platz 6.

Winningen, 8. Mai 2022

Der erste Wettbewerb in diesem Jahr führte unsere Meisterschaftsfahrer nach Winningen. Vom MSC Hermannstein haben sich 4 Fahrer in den Spuren Rot und Schwarz den Herausforderungen gestellt. Die Sektionen waren schöne "Fahrsektionen", aber sehr anspruchsvoll gesteckt. Ebi uns Samuel haben die Sektionen sehr gelegen und sie konnten sich über Platz 1 in der roten Spur und Platz 3 in der schwarzen Spur freuen.

Bei schönem Wetter hatten alle ihren Spaß und es war ein gelungener Saisonauftakt.

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung (inkl. Helferfeier und Stammtisch) findet am Freitag, den 01. Juli 2022 um 19.00 Uhr im Vereinsheim statt.

Trial in den Mai / Seniorentrial

Die Veranstaltungen "Trial in den Mai" und "Seniorentrial" finden beide NICHT statt.

Termine in 2022

In diesem Jahr führen wir folgende Veranstaltungen auf unserem Gelände durch:

 

30.04.2022: Trial in den Mai

01.05.2022: Seniorentrial

10./11.09.2022: HTJM/HTTC Meisterschaft

17./18.09.2022: D-Cup

Termine

Unsere aktiven Meisterschaftsfahrer

können Sie in 2022 bei folgenden Veranstaltungen live erleben:

 

08.-10.7. Trial GP Neunkrichen

10./11.09. Hermannstein (HTJM/HTTC)

11.09. Linderhausen (Rhein-Ruhr-Cup)

11.09. Lebach (Rheinland Pfalz/Saar)

17./18.09 Hermannstein (D-Cup)

17./18.09. Idstein (HTJM/HTTC)

18.09. Herbede (Rhein-Ruhr-Cup)

16.10. Kerzenheim (Rheinland Pfalz/Saar)

Druckversion Druckversion | Sitemap
MSC Hermannstein